about · anna weinzettl design
Stimmungsbild: die Stadt Graz bei Sonnenuntergang

MEIN NETZWERK

Mit meinem Team biete ich alle Leistungen einer Full Service Agentur an.

Porträt: Anna Weinzettl

Anna Weinzettl

Branding & Design

+436805008866
mail@annaweinzettl.at

Den Charakter eines Unternehmens mache ich durch grafische Gestaltung erlebbar. Neben Logos, Editorial Design, Webseiten und Ausstellungsgestaltung greife ich auch zur Kamera oder gestalte tastbare Kinderbücher.
Was die Arbeit für mich ausmacht? Jedes Projekt ist einzigartig!

Bei meiner Arbeit als Grafikdesignerin verfolge ich eine stark konzept­basierte Herangehensweise, mit dem Ziel die einzigartige Geschichte der Auftraggeber zu erzählen und in eine ästhetisch ansprechende Form zu bringen. Mit Klarheit im Design und Liebe zum Detail tauche ich mit jedem Projekt in eine neue Welt ein.

Porträt: Martha Riessland

Martha Riessland

Design

Porträt: Katharina Dobraunig

Katharina Dobraunig

Marketing

„Content is king, engagement is queen“– ich bin für den strategischen Part in unserem Team verantwortlich. Dank meiner Expertise im klassischen und online Marketing weiss ich wie man die Menschen effizient und kostengünstig erreicht. Denn schönes Design nützt dem Unternehmen nur, wenn die Welt auch davon erfährt.

Eine gute Webseite überzeugt auf Anhieb und sorgt dafür, dass der Benutzer sich innerhalb weniger Sekunden zurechtfindet. Außerdem muss sie im Hintergrund immer komplexere, technische Anforderungen meistern. Ich bringe meine jahrelange Erfahrung mit WordPress ein und unterstütze die Entwicklung neuer Webseiten ab dem ersten Tag um eine nahtlose Zusammenarbeit von ­Design, Logik und technischer Umsetzung zu gewährleisten.

Porträt: Brigitte Gargulak

Brigitte Gargulak

Web-Development